Jetzt spenden

Nichts und niemand kann von Luft und Liebe allein leben. Auch wenn wir unsere inklusiven Kulturprojekte wie das zweijährig stattfindende DiS-Soundfestival immer mit viel Herzblut und ungezählten Stunden ehrenamtlicher Arbeit stemmen, geht es nicht ohne finanzielle Zuwendungen durch Förderungen, Sponsoring und private Spenden. Vielen Dank dafür!

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende!

Unsere Kontoverbindung:

gesamtkunstwerk e.V.

Dortmunder Volksbank eG

IBAN: DE11 4416 0014  6607 2672 00

BIC: GENODEM1DOR

Spendenbescheinigungen:

Gesamtkunstwerk ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Dortmund eingetragen (VR 6206). Wir sind wegen der Förderung von Kunst und Kultur als gemeinnützig anerkannt und berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Allerdings können wir die Bescheinigungen (ab 50 Euro) nur zustellen, wenn Namen und volle Adresse des Spenders auf der Überweisung stehen (oder wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen: info@gesamtkunstwerk-ev.de).

Herzlichen Dank!