Engagieren Sie sich ehrenamtlich bei uns!

Sie sind kulturinteressiert und flexibel? Kontaktfreudig und offen für Neues?

Wir brauchen bei unseren Projekten immer wieder helfende Hände:

Bei der Betreuung und Hilfe für Musiker:innen mit Behinderung (vor allem auch Fahrdienste), beim Transport und Aufbau von Bandequipment, bei der Verteilung von Flyern, oder auch zur Mithilfe bei eigenen Veranstaltungen wie zum Beispiel dem DiS-Festival (Einlass, Infotheke, Catering für die Mitwirkenden im Backstagebereich, usw.).

Was wir nicht bieten können: regelmäßige Vereins-Treffen. Dafür sind wir zu viel für die Musik und unsere Musiker:innen unterwegs. Aber wir sehen uns bei tollen Konzerten und teilen gerne die persönlichen Erlebnisse einer gelungenen inklusiven Kulturveranstaltung miteinander.

Sprechen Sie uns vor Ort gerne direkt an,
oder schreiben Sie uns eine Email an:
info@gesamtkunstwerk-ev.de

Übrigens: Bei gesamtkunstwerk e.V. kann man auch ein
(studentisches) Praktikum absolvieren, ebenfalls ehrenamtlich. Melden Sie sich gerne bei uns!