Schiller Songwriter Stage

Open Mic
  • Der Singer-Songwriter Martin Lixenfeld hat diese Reihe nach Vorbild der englischen "open mic"-Sessions ins Leben gerufen und schreibt dazu:
  • offene Mikros und offene Ohren
    für das, was ihr immer schon auf die Bühne bringen wolltet
    für Songwriter*innen aller musikalischer Stilrichtungen
    für Profis wie Neulinge
  • spontan oder (besser!) mit Voranmeldung
    organisiert von Martin
    Kontakt: martinlixthesinger@gmail.com
  • Nach der Schiller-Schließung finden diese Konzerte an wechselnden Orten statt!
    "Schiller on tour": Es erwarten euch abwechslungsreiche Abende mit einer Einstimmung durch verschiedene Headliner

Best Support-Preisverleihung am 21.12.2020 im FZW

Die Reihe "Schiller-Songwriter-Stage" aus dem Schiller37 hat den (halben) Best Support-Sonderpreis des Kulturbüros/ Stadt Dortmund gewonnen. Martin Lixenfeld und Angelika Neuse nahmen den Preis am 21.12.20 aus der Hand von Herrn Stüdemann entgegen.
Die Übergabe der Spielstättenpreise mit ingesamt 4 Prämierungen fand Corona bedingt ohne weitere Zuschauer im FZW statt.